Sonntag, 18. September 2011

Treue Wegbegleiter

Heute möchte ich euch etwas von meinen kleinen Schätzen erzählen.
Wenn man so manchmal in die Vergangenheit blickt und mit ganz offenem Herzen zurückfühlt, fallen da einem ganz besondere Weggefährten ein.
Es sind Menschen, die einem vielleicht viel beigebracht haben, oder vielleicht haben diese Menschen den eigenen Blickwinkel verändert.
Ich hatte das Glück so jemanden kennenzulernen. Diesem besonderen Menschen möchte ich heute diesen Eintrag widmen.
Meine Freundin und frühere Arbeitskollegin Kerstin Henke ist so ein Mensch. Sie erfüllt den Raum mit einer Wärme, da fehlen mir manchmal die Worte.
Das besondere an Kerstin ist das, was sie aus ihrem Talent gemacht hat.
Sie ist losgezogen und hat Schmuckdesign studiert. Mit dem Wissen und jahrelanger Erfahrung, hat sie das Zaubern gelernt.
Sie findet in alltäglichen Dingen das Besondere und hebt es so hervor, dass jeder es einfach sehen und spüren muss.
Ich möchte dir Kerstin heute DANKE sagen, für alles das, was du mir beigebracht hast. Danke dafür, dass ich immer auf dich zählen konnte und immernoch kann.

Seit ihr neugierig geworden?
Bitte schaut doch dann mal hier vorbei.
Das hier ist das "Glückchen" aus der Kollektion: Omas Nähkästchen.
Wenn ihr am Schmuck interessiert seid, dann meldet euch gerne bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen