Montag, 17. Oktober 2011

Mein kürbisoranger Kuschelschal

Könnt Ihr euch noch errinnern.....
Als die Wolle vor ein paar Wochen kam, habe ich mich sehr gefreut, denn so schöne Farben machen einfach Spaß. Dann war es schon um mich geschehen, denn ich wusste sofort, was ich daraus zaubern wollte.
Und wie versprochen, hier das Endergebniss.
Es ist ein Dreieckstuch geworden. Begonnen habe ich an der Längsspitze und wißt ihr was? Jedes mal wenn ich gestrickt habe, wurde ich immer schneller, weil ich unbedingt sehen wollte, welche Farbe als nächstes kommt. Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich, dass mein Schaufenster jetzt richtig schöne Farben präsentiert. Kalt und grau ist ja sowieso schon alles da draußen.
Lust bekommen?
Das tolle Garn ist von LangYarns und heißt "Mille Colori Socks & Lace". Die Anleitung ist von mir.
Stricken ist doch einfach toll.
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Über Ravelry bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden, Lesen und Bilderansehen hat mir Spaß gemacht!

    Du zeigts sehr schöne Handarbeiten und auch die Fotos, mit denen du deine Werke präsentierst, sind mit Liebe zum Detail gestaltet und toll ausgewählt. Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe, ich komme gern wieder zum Lesen vorbei!

    Liebe Grüße, Simi

    AntwortenLöschen