Montag, 28. November 2011

Verzopft

Hallo liebe Leser,
da es langsam aber sicher auf die kalte Jahreszeit zugeht, wollte ich euch heute meinen kuscheligen Kamelhaarpulli vorstellen.
Ich mag ihn sehr gerne, weil er gut passt und eine tolle Farbe hat. Da der Pullover von der Längsseite her gestrickt wird, kommt der tolle Zopf richtig schön zur Geltung.
Ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir.

Ich habe diesen nach einer Anleitung von ggh gestrickt. Ich finde nämlich, dass ggh mit der Anleitungszeitschrift "Rebecca" immer voll ins Schwarze trifft. Verwendet habe ich die Wolle "Fez" von Debbie Bliss, eine Merino- und Kamelhaarmischung.
Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, die hat gestern ja offiziell begonnen, und alles Gute bis zum nächsten Mal.
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen