Freitag, 27. Januar 2012

Astrakan

Liebe Leser,
heute morgen bin ich aufgestanden und der erste liegen gebliebene Schnee hat mich überrascht.
Es war zwar kaum der Rede wert, aber Schnee ist Schnee, gelle?
Dann ist mir eingefallen, dass ich ja für die halbe Welt Mützen gestrickt habe, aber für mich nicht.
Gedacht, getan. Wolle ausgesucht und losgestrickt. Einmal schauen bitte:
Die Wolle kommt von LangYarns und heißt Astrakan. Die Anleitung ist im "Accessoires"- Heft Nr. 185.
Allerdings habe ich diese mit der Blume abgeändert, denn so gefällt sie mir besser. Der gute Knopf ist von Union Knopf und passt perfekt dazu.
So, wenn ihr aber denkt, dass ich jetzt eine Mütze habe, Pustekuchen.
Kaum war sie fertig und für euch fotografiert, kam eine ganz liebe Kundin von mir rein und hat sich in diese schöne Wollkappe verliebt. Liebe Frau B. ganz viel Spaß beim Tragen.
Also, gut Strick und bis bald
Eure Bianca

PS: ich stricke mir jetzt noch eine :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen