Dienstag, 29. Mai 2012

Menschen die inspirieren

Hallo ihr Lieben,
ich stricke jetzt seit ungefähr 4Jahren und freue mich immer wieder neu, wenn ich etwas Tolles, Spannendes, Neues entdecke, dass ich gerne nachstricken möchte. Sogar Häkeln kam mir vor kurzem vor die Nadel. Ich war nie ein Häkelfan, da meine Kindheitserinnerungen nie wirklich pro Häkeln waren. Jedoch macht es mittlerweile richtig Spaß. Aber, lieber habe ich das Stricken. Es entspannt mich und ich kann den Alltagsstreß hinter mir lassen. Auch ist man kreativ und produziert etwas schönes für die "Ewigkeit".... :-)
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es momentan sooooo viele schöne Anleitungen gibt. Es fällt manchmal echt schwer ein neues Projekt zu finden und sich dafür zu entscheiden. Denn dann kommt ein nächstes, das ist auch schön und das dritte....oh, das ist auch schön...
Und diese tollen Anleitungen erfinden ganz kreative Köpfe. Ich für meinen Teil bewundere das sehr.
Ich freue mich immer wieder auf den Frühling, denn dann gehe ich auf die Messe nach Köln. Alle meine lieben Lieferanten präsentieren sich im besten Licht.


Dieses Jahr habe ich gleich mehrere kreative Köpfe getroffen. Seht selbst, ein paar sind mir vor die Linse gehüpft:
Brandon Mably und Kaffe Fassett
Louisa Harding und Debbie Bliss. Die in der Mitte bin ich.

Danke für die tollen Inspirationen. Ich liebe Stricken!!!
Wer inspiriert euch zu schönen Sachen?
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald.
Liebe Grüße
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Die Messe in Köln - das ist ein Event, das auch noch auf meiner "noch-zu-erleben-Liste" steht.

    AntwortenLöschen