Sonntag, 6. Mai 2012

"per aspera ad astra"

  "Über raue Wege zu den Sternen empor", das bedeutet der lateinische Titel.
An manchen Tagen denkt man, der Weg ist zu steinig. Alles ist schwierig und kein Schritt führt nach vorne. Aber nein! Ich glaube, dass alles im Leben wichtig ist. Auch wenn es heute noch unsinnig und schlecht aussieht, weiß man doch morgen, das es gut war.
Das Gute muss nur gefunden und gesehen werden.
Es gelingt nicht immer, das Theoretische in die Praxis umzusetzen. Deshalb klammern wir uns doch auch an Materielles, um nicht zu vergessen zu Atmen.
Ich habe ein wunderschönes Amulett, und an manchen Tagen, wenn ich eine kleine Hilfestellung brauche, trage ich es mit Stolz. Mein "Spieglein, Spieglein" Anhänger ist von Kerstin Henke.

Hier hat sie ein neues schönes Medaillon gefertigt.
Schaut selbst: KLICK
Ich hoffe euch geht es gut und ihr startet gestärkt in die neue Woche.
Viele Grüße
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen