Samstag, 23. Juni 2012

Ich Clutch mir eine....

Hallo meine lieben Leser,
danke das ihr immer fleißig bei mir vorbei schaut. Ich habe euch ja schon gesagt, dass ich an einem aufwendigen Lacetuch stricke, deshalb hab ich kaum was zum Herzeigen. Dennoch dachte ich mir, ich schiebe ein kleines Täschlein in meinen vollbelegten Arbeitsplan.
Gehäkelt aus "Estrella" von Lang Yarns und "Lustro" von Lanartus.
Aber schaut selbst:






Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Eure Bianca

3 Kommentare:

  1. ich finde die Clutch sehr schön... und lege sie mal in die "will ich auch haben" Kopfliste
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool :) Sowas würde ich auch gerne können.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen