Montag, 18. Juni 2012

Mein neues Juwel

Liebe Leser,
ich bin ja soooo aufgeregt. Wie ihr wisst, bekomme ich immer mal wieder einen Vertreter ins Haus. Dann gehe ich Wolle einkaufen. Vor nicht so langer Zeit war es wieder so weit.
Es gibt von der Firma "Filatura di Crosa" ein super flauschiges Kuschelgarn. Luxus für die Haut sage ich euch. 70% Kaschmir und 30% Seide. Einfach ein Traum. In meinem Regal schlummern schon einige Farben und warten darauf zu tollen Kunstwerken verstrickt zu werden.
Heute ist aber mein Juwel gekommen.
Ich konnte bei dieser Farbe einfach nicht widerstehen.
Schaut selbst:

Wie schööööööööööööööööööööönnnnnn!!!!!!!!!!!!!
Aber erst werden brav die Uvos verstrickt. Versprochen. Sogar Indianerehrenwort (verkreuzte Finger :-) )
Bis bald
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen