Montag, 26. November 2012

Laceträume

Hallo ihr Lieben,
jeder hat so Lieblingsprojekte. Ich stricke momentan am Liebsten Lacetücher. Mir macht es einfach Spaß zu zählen und wunderschöne Lochmuster entstehen zu sehen. Je aufwendiger desto besser. Umso mehr habe ich mich gefreut, als letzte Woche dieses schöne Büchlein in meinem Briefkasten war.
Es ist wunderschön gestaltet und hat wieder einmal ganz viele schöne Anleitungen zu bieten. Hier ist mein Lieblingsmodell:


Mir hat es auf Anhieb gefallen, da es so klassisch, aber auch modern ist. Beim weiteren Blättern ist mir dann aufgefallen, dass meine liebe Strickfreundin Christiane Klink "Krishnane" an diesem Buch mitgearbeitet hat.
UND dieses Modell ist von ihr. Ich mag einfach ihre Kreationen, auch wenn ich nicht gleich weiß, dass sie von ihr sind :-)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in diesem besonderen Heftchen.
Ganz liebe Grüße
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen ja schön aus. Bislang habe ich mich allerdings noch nicht an richtige Lace-Tücher rangetraut.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen