Donnerstag, 20. Dezember 2012

Crosswise by Sannah König

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch endlich auf einen schönen Pulli aufmerksam machen, den ich vor nicht all zu langer Zeit bei Ravelry entdeckt habe. Und nicht nur, dass der Pulli wirklich ganz schön toll ist, nein, die Designerin ist auch super nett.
Schaut mal, dass hier ist Crosswise:
Da ich ja die Entrelac- Technik so gern habe, passt der Pulli wie die Faust aufs Auge.
Auch die Wollauswahl finde ich total gelungen.
Liebe Sannah ganz viel Glück mit deiner tollen Anleitung.
Vielleicht habe ich ja den ein oder anderen Entrelac- Fan begeistern können:-)
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Der Pulli ist mir auch aufgefallen, aber Entrelac ist nicht so meines. Trotzdem ist der Pulli toll!

    AntwortenLöschen