Mittwoch, 30. Januar 2013

Mein Medaillon "die grosse Liebe"

Hallöli,
vielen Dank für die netten Worte über meinen Artikel. Ich habe mich sehr gefreut, dass er so gut angekommen ist.
Da möchte ich doch auf eine häufig gestellte Frage eingehen. Mein Medaillon ist manchen ins Auge gestochen.
Das ist sehr besonders und ein wichtiger Begleiter an Tagen, wo ich meine Familie besonders nahe AM Herzen tragen möchte. (IM Herzen sind sie ja immer)
Ich war lange auf der Suche nach einem Medaillon, das aufgeklappt werden kann und wo versteckt ein Foto ruht.
Hier habe ich es gefunden: KLICK
Da in meiner Brust zwei Herzen schlagen: einmal natürlich für Handarbeit und auch für schönen handgemachten Schmuck, war es klar, dass meine Freundin Kerstin dieses Medaillon für mich fertigen darf.
Schaut ich verrate euch wie es innen aussieht:
Natürlich sind auf dem Bild mein Mann zu sehen (nicht der da) und mein Sohn. Außerdem habe ich es mit Roségold plattieren lassen und eine sehr schöne Außengravur auf der Oberfläche anbringen lassen.
Wenn ihr auch das Besondere liebt und solch ein schönes Schmuckstück haben möchtet, dann nehmt doch gerne mit mir Kontakt auf.
Ich schicke euch schöne Grüße
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen