Mittwoch, 8. Mai 2013

5. Lange Stricknacht

Hallo ihr Lieben,
am Freitag, den 10.5.13 öffnen sich die Pforten wieder für die Lange Stricknacht.
Gemütlich zusammensitzen und stricken bis die Finger nicht mehr können.
Gerne lade ich euch ein. Um 14Uhr kann es los gehen, wenn ihr wollt. Schluss ist um 24Uhr.

Uhren ticken
Weiber stricken
Dreht der Zeiger sich im Kreis
Stricken sie mit großem Fleiß
Während sich der Zeiger dreht
Hurtig sich die Hand bewegt
Wird der Pulli lang und länger
Hoffentlich nicht eng und enger
Daß der Kopf noch paßt hinaus
Fertig ist der Augenschmaus
Damit fühlt man sich nun schick
Und die Uhr macht weiter - TICK.

Auf die Nadeln fertig los.
Ich freue mich auf euch. Um einen bequemen Sitzplatz zu garantieren, wünsche ich mir ein kurzes: "Hallo, ich komme".
Bis Freitag
Eure Bianca

PS: das Gedicht habe ich auf der Seite Tichiro - knits and cats gefunden.

1 Kommentar:

  1. Da wäre ich gerne dabei. Aber leider wohnst du viel zu weit weg.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen