Freitag, 3. Mai 2013

ACHTUNG- HACKER!!!

Liebe Kunden und Geschäftspartner,
leider bin ich gestern Opfer einer Hackerattacke geworden. Mein E-mail Konto wurde angegriffen und es wurde in meinem Namen eine Bettelmail verschickt. Alle Kontakte und E-mails wurden gelöscht und leider einige Probleme dadurch ausgelöst. Ich habe eine Anzeige gemacht, aber das wird wohl ins Leere laufen. Verantwortlich für solche Angriffe sind Banden die meist in Nigeria sitzen. Diese treiben seit Jahren solche Sachen. Bitte nicht darauf eingehen.
Da ich auch offene Bestellungen habe und leider einige Kunden nicht mehr erreichen kann, möchte ich alle bitten, die betroffen sind, sich zu melden.
Meine neue E-mail Adresse lautet: info@wollig-warm.com
Bitte verzeiht, wenn ihr dadurch Umstände hattet. Ich kann leider nichts anderes machen, als mich zu entschuldigen und euch zu beruhigen. Wenn man nicht antwortet und vor allem kein Geld schickt, dann dürfte laut Fachmänner nichts weiter passieren.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird.
Liebe Grüße
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca
    Es tut mir sehr leid für dich und vor allem die Arbeit u. Lauferei welche du damit hast.
    Leider gibt es immer wieder so was. Bei uns hatte man vor ca 6 Wochen Geld vom Konto per Lastschrift abgebucht.Sind auch gleich zur Polizei und auch sofort zu Bank.Zum Glück bekamen wir sofort das Geld wieder.
    Ist aber trotz allem mehr als ärgerlich.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen